Page 3 of 60 FirstFirst 123456789101112132353 ... LastLast
Results 21 to 30 of 598
Discuss [iDeutsch] Die deutsche Sprache für dein iPhone at the Tools - Hackint0sh.org; ...
  1. #21
    Newbie Array

    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    1
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    wo hin genau müüsen die Files kopiert werden ?? Geht das auch mit iBrick ??


  2. #22
    Rookie Array

    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    15
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    @ Dragon,

    könntest du bitte diese Frage beantworten?

  3. #23
    Newbie Array

    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    4
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Thumbs up

    Habe soeben die Ordner mit Fugu reinkopiert. Funktioniert wunderbar. Vielen Dank Dragon.

    Das Wörterbuch braucht noch einige Worte mehr

  4. #24
    Newbie Array

    Join Date
    Aug 2007
    Posts
    6
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    jab, hat alles wunderbar geklappt

    kann man jedoch das Betreiber Logo so einstellen das er nur den E-PLUS oder T-Mobile "TEXT" anzeigt??

  5. #25
    Advanced Array

    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    31
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    Hm mein iPhone startet jetzt nichtmehr.. habe einfach alle Dateien per SSH und Cyberduck rüberkopiert.. was kann ich jetzt machen? Habe noch zugriff auf das iPhone per SSH aber es geht nicht weiter als bis zum Apple Logo.

    Edit: Ich bin jetzt wieder in den RecoveryMode gekommen und resette mein iPhone gerade.. Also ich würd allen raten noch zu warten mit diesem Mod denn eigentlich konnte man ja nichts falsch machen und trotzdem war mein iPhone danach erstmal unfähig zu booten.. ich hoffe ja das es jetzt nach dem restore gehen wird...
    Last edited by noreason4nothing; 10-06-2007 at 09:20 PM.


  6. #26
    Rookie Array

    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    14
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    Quote Originally Posted by johnny.moped View Post
    wie bringst du die umlaute auf das keyboard? gehen da andere tasten "flöten?
    Ja, die Klammern. &, ; oder ' wären besser geeignet gewesen IMO.

    Mich erstaunt ausserdem, dass noch niemandem in den Sinn gekommen ist, auf einer QUERTZ Tastatur x und y auf die zweite Seite zu verbannen und dafür . und , auf die erste Seite zu nehmen, da viel häufiger gebraucht.

  7. #27
    Newbie Array

    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    7
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    Hab es mir gerade installiert! Geht 1a mit der Windows Methode!

    Super Arbeit!

  8. #28
    Advanced Array

    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    31
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    so habs gerade nochmal probiert.. immernoch kein erfolg sondern wieder der gleiche Fehler. Woran liegt das? Ich habe die Datei gedownloadet, entpackt und dann die Ordner einfach ins Hauptverzeichnis vom Iphone gepackt.. Dann wurde ich gefragt ob die Dateien überschrieben werden sollten was ich bestätigte. Danach neugestartet und erneut den Fehler gehabt das es nichtmehr gebootet hat. Was mache ich falsch? Alle Rechte stehen auf 755...

  9. #29
    Rookie Array

    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    10
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    Einen RIESEN-Dank an dich, Dragon - darauf habe ich gewartet, idiotensicher mit der Datenkabel-Variante!!! Falls wir uns mal treffen sollten, gebe ich dir ein Bierchen aus!!! DANKE!!

  10. #30
    Senior Professional Array

    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    260
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    20

    Default

    habs jetzt mal getestet, ein paar anmerkungen (alles imho natürlich):

    - oben links erscheint das AT&T logo anstelle des tatsächlichen Netzwerks, nicht sehr sinnvoll
    - Einstellen sollte Optionen heissen
    - nach wählen der Einstellungen erscheint ganz kurz Settings
    - Einstellungen -> Offlinemode sollte Flugmodus heissen
    - Einstellungen -> Statistiken sollte auch Nutzung heissen
    - Einstellungen -> Statistiken -> Sent/Received nicht übersetzt
    - Einstellungen -> Töne -> Voicemail sollte Sprachnachrichten heissen
    - Einstellungen -> Technische Daten (about) sollte Info heissen, wie auch bei WM Geräten
    - Einstellungen -> Datum & Zeit -> Set Date & Time = Datum & Uhrzeit stellen
    - Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> 1. Position = Aut. Großbuchst.(aben)
    -> 2. Position = Caps Lock = Großbuchst. Sperre (??)
    - Einstellungen -> Browser - > Accept Cookies nicht übersetzt
    - ebenso Clear History und Clear Cookies und Clear Cache
    - Einstellungen -> Bilder -> Effekte nicht übersetzt

    Tastatur:

    edit: gelöscht, muss ich noch mal neu probieren

    das wars fürs erste.

    keine kritik, nur hinweise
    Last edited by nehvada; 10-06-2007 at 10:47 PM.


 

 

LinkBacks (?)

  1. 01-14-2009, 05:08 PM

Similar Threads

  1. MacNN: Deutsche Bank calls for unibody iPhone 5 plus iPhone 4S
    By hackint0sh in forum Latest Headlines
    Replies: 0
    Last Post: 09-26-2011, 07:10 PM
  2. Replies: 0
    Last Post: 02-15-2011, 04:40 PM
  3. MacNN: Deutsche Bank leans toward iPhone over BlackBerry
    By hackint0sh in forum Latest Headlines
    Replies: 0
    Last Post: 01-25-2011, 10:50 PM
  4. Replies: 0
    Last Post: 01-25-2011, 06:00 PM
  5. Der ultimative Unlock-Thread in deutscher Sprache ;-)
    By uliko in forum iPhone "2G" (Rev. 1)
    Replies: 101
    Last Post: 12-03-2007, 06:22 PM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
Powered by vBulletin®
Copyright © 2014 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
(c) 2006-2012 Hackint0sh.org
All times are GMT +2. The time now is 06:34 AM.
twitter, follow us!