Page 1 of 11 12345678910 ... LastLast
Results 1 to 10 of 102
Discuss Der ultimative Unlock-Thread in deutscher Sprache ;-) at the iPhone "2G" (Rev. 1) - Hackint0sh.org; ...
  1. #1
    Rookie Array

    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    15
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default Der ultimative Unlock-Thread in deutscher Sprache ;-)

    So, da es kein anderer zu schaffen scheint, hier nun der Asylthread für - inbesondere TT-ler - aber auch jedem anderem iPhone User.


    Disclaimer: Hier werden natürlich nur aus den Staaten importierte iPhones abgehandelt.
    Last edited by uliko; 10-11-2007 at 10:19 AM.



  2. #2
    Professional Array

    Join Date
    Aug 2007
    Posts
    85
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    11

    Default

    Naja - einen reißerischen Thread-Titel hast Du Dir ja schonmal ausgedacht

    Gruß, Diet

  3. #3
    Rookie Array

    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    15
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    Warum reißerisch, ist ganz normaler TT Style.

  4. #4
    Newbie Array

    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    5
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    Schön, schön,

    dann kann ja endlich mein iPhone kommen.
    Solange der Dollar in der nächsten Woche nicht plötzlich nach oben schießt, wird das iPhone eines meiner billigeren Handys werden

    @uliko
    Ein Thread hätte doch wohl gereicht, oder?
    Nicht, dass es gleich heißt hier wird gespammt.
    Last edited by esther11; 10-11-2007 at 10:18 AM.

  5. #5
    Rookie Array

    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    15
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    Quote Originally Posted by esther11 View Post

    @uliko
    Ein Thread hätte doch wohl gereicht, oder?
    Nicht, dass es gleich heißt hier wird gespammt.
    Stimmt, allerdings ist der zweite nur "entstanden", weil ich den Titel ändern wollte. Warum auch immer?! Einfach nicht beachten, in wenigen Stunden ist er quasi nicht mehr sichtbar, oder mir mitteilen, wie ich ihn löschen kann, oder einfach Sebastian melden.


  6. #6
    Rookie Array

    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    18
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default Klappt die Anleitung in dieser Konstellation?

    Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das genau zu verstehen ist, dass bei Geräten mit einem früheren unlock-Versuch das Freischalten nicht funktioniert. Ich finde die Aussagen verwirrend.

    Ich habe ein V1.1.1 Iphone auf 1.0.2 downgegradet, dann versucht, das Baseband mit der alten Version zu ersetzen, was aber nicht klappte. Somit habe ich ein iphone, was ohne Telefonfunktion funktioniert.

    Kann ich die neue Anleitung benutzen?

  7. #7
    _mc
    _mc is offline
    Newbie Array

    Join Date
    Oct 2007
    Location
    +41
    Posts
    8
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    hat einer von euch denn nun schon die iphonesimfree version ausprobiert? ich bezahle gerne 50.- wenn es dann funktioniert, das ist mir egal.

    aber sind die ipsf-phones dann schlussendlich 1.0.2 (weil man ja downgraden muss) oder kann man die dann auf 1.1.1 upgraden?

    irgendwie hab ich das gefühl ist die ipsf die bessere variante, weil die anscheinen nicht das baseband verhauen. somit kann ich vielleicht auch in zukunft noch updaten.
    die alten anysim und iunlock phones scheinen ja jetzt müll zu sein...

  8. #8
    Rookie Array

    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    15
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

  9. #9
    Professional Array

    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    72
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    11

    Default

    abwarten und tee trinken, der kostenlose hack sollte bald da sein:
    http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=10688

  10. #10
    Rookie Array

    Join Date
    Aug 2007
    Posts
    19
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rep Power
    0

    Default

    Also,

    IPSF hat ja heute schon eine neue version released, mit der ja auch ein iPhone 1.1.1 das jailbreaked ist unlocken lässt.

    Habe auf jedenfall meine Phone Anfang der Woche erstmal virginized und dann noch mal mit meiner IPSF Lizens freigeschlatet.


 

 
Page 1 of 11 12345678910 ... LastLast

Similar Threads

  1. Official, Consolidated iPhone Hack Unlock Thread
    By freudling in forum General
    Replies: 9
    Last Post: 10-31-2008, 09:28 AM
  2. Replies: 597
    Last Post: 03-16-2008, 05:57 PM
  3. The iPhone unlock 1.1.2 OTB in Berlin thread just disappeared?
    By matlock in forum iPhone "2G" (Rev. 1)
    Replies: 61
    Last Post: 12-05-2007, 06:35 PM
  4. Der ultimative Asylthread für TT-ler ;-)
    By uliko in forum iPhone "2G" (Rev. 1)
    Replies: 0
    Last Post: 10-11-2007, 10:10 AM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
Powered by vBulletin®
Copyright © 2014 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
(c) 2006-2012 Hackint0sh.org
All times are GMT +2. The time now is 09:01 PM.
twitter, follow us!